Detailierter Look auf den adidas YEEZY BOOST 350 V2 „Zyon“

Detailierter Look auf den adidas YEEZY BOOST 350 V2 „Zyon“

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Das Jahr 2020 hat einige Highlights aus dem Hause adidas zu bieten – so auch den YEEZY BOOST 350 V2 „Zyon“.

Es gibt erste Bilder die ihr euch weiter unten anschauen könnt. Erste Meinungen waren, dass dieser Yeezy an den damaligen „Turtle Dove“ Colorway aus der V1 Reihe erinnert. Das liegt an dem Mix aus beigen und dunkleren Farbtönen, die die Basis des Sneakers ausmachen. Der Zyon besteht, wie alle Yeezys aus der V2 Reihe, aus einem Primeknit Material und wird durch die Boost Midsole abgerundet. 

Bei diesem Release setzt adidas wieder auf ein Full Family Sizing. Was ist eure Meinung zum Sneaker – seht ihr auch Ähnlichkeiten zum „Turtle Dove“? Lasst es mich gerne wissen und folgt mir auf Instagram, Facebook und Twitter!

adidas YEEZY BOOST 350 V2 „Zyon“ Release Date

Der adidas YEEZY BOOST 350 V2 „Zyon“ soll diesen Sommer für 220€ bei adidas.de und anderen Händlern erhältlich sein.

Unten findet ihr einen On-Feet Look via @repgod888:

adidas-yeezy-boost-350-v2-zyon-sneaktorious-3
Image via @repgod888
adidas-yeezy-boost-350-v2-zyon-sneaktorious-2
Image via @repgod888
adidas-yeezy-boost-350-v2-zyon-sneaktorious-1
Image via @repgod888
Image via @hanzuying
Image via @hanzuying