Möglicher Release vom Nike Air Jordan 3 „Varsity Royal“

Möglicher Release vom Nike Air Jordan 3 „Varsity Royal“

Um die 3er Silhouette ist es ein wenig ruhig geworden, dem wird dem Anschein nach aber ein Ende gesetzt – der Release des Nike Air Jordan 3 „Varsity Royal“ steht an.

Es handelt sich hier um einen Colorway dem viele sicher zusagen dürfte. Die Basis des Schuh ist ein schönes dunkelblaues Leder, welches durch das klassische „Elephant Print“ an der Toe Box und am Heel, sowie einer grauen Outsole abgerundet wird.

Die 3er Silhouette ist meiner Meinung nach immer wieder ein Highlight und demnach sollte auch dieser Release vielen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein perfekter Sommerschuh. der durch den Mix aus Blau und Grau eine echte Granate darstellt!

Nike Air Jordan 3 „Varsity Royal“ Release Date

Laut @py_rates_ soll der Nike Air Jordan 3 „Varsity Royal“ am 25.06 in den Handel kommen. Dieser wird dementsprechend bei Nike und verschiedenen Retailern erhältlich sein. Sobald erste Shops und Raffles bekannt sind, findet ihr diese in meiner Release Übersicht.