Off-White x Nike Air Force 1 im neuen Colorway aufgetaucht
Image via @py_rates_

Off-White x Nike Air Force 1 im neuen Colorway aufgetaucht

Es gibt heiße Gerüchte um einen eventuellen Release eines Off-White x Nike Air Force 1 im „University Gold“ Colorway!

Laut @py_rates_ ist dieser nämlich schon in Planung und soll ähnlich wie der im Jahr 2019 erschienene „MCA“ aussehen. Der einzige Unterschied liegt hier in einer gold/gelbenen Farbe, die sich über den kompletten Sneaker ziehen soll. Definitiv eine gewagte Farbe, macht aber trotzdem einiges her und sollte viele von euch beglücken

Wenn man den Release des MCAs revue passieren lässt, dann kann man nur hoffen, dass, falls die neue Version wirklich im Handel erscheinen sollte, es einen weltweiten Verkauf geben wird. Der MCA wurde nämlich durch sogenannte „Stash“ Drops in der amerikanischen SNKRS App released und das in einer sehr limitierten Auflage.

Off-White x Nike Air Force 1 „University Gold“ Release Date

Der Release soll laut @py_rates_ nächstes Jahr stattfinden. Bisher ist nichts bestätigt und das folgende Bild stellt auch nur ein Mock-Up des potentiellen Releases dar.