Restock vom adidas Ultra Boost 1.0 „Triple White“ bestätigt

Restock vom adidas Ultra Boost 1.0 „Triple White“ bestätigt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Wer erinnert sich noch an die guten alten Boost Zeiten? Kaum zu glauben, dass es zu Anfangszeiten ähnlich schwer an einen Ultra Boost zu kommen, wie an ein super limitiertes Paar Sneaker. Dieser Hype ist definitiv stark gesunken, der Schuh an sich ist meiner Meinung nach aber immer noch ein richtig gutes Ding und kann sich sehen lassen!

Der adidas Ultra Boost 1.0 kommt in einem All White Colorway und dem beliebten 1.0 Upper. Abgerundet wird der Sneaker durch die Boost Midsole und einer schwarzen Outsole.

Mit den Jahren hat der Ultra Boost für viele seinen Glanz verloren, da sich die meisten schon länger einen Restock vom 1.0er Upper gewünscht hatten. Diesem Wunsch kommt adidas nun nach – und das mit dem wahrscheinlich begehrtesten Colorway, neben dem Cream White.

Neben dem richtig gutem Design hat der UB einen weiteren Vorteil: die Bequemlichkeit. Kaum ein anderer Schuh schafft es einem solch ein unbeschwertes Gefühl beim Tragen eines Sneakers zu geben. Man läuft quasi auf Wolken. Kombiniert mit einem Retail Preis von 160€ ist der Sneaker auch noch relativ günstig, wenn man ihm von der Bequemlichkeit her mit einem Yeezy Boost 350 v2 vergleicht, bei dem man 60€ mehr auf den Tisch legen müsste.

Was ist eure Meinung zu diesem Restock und werdet ihr euch ein Paar zulegen? Schreibt es mir gerne auf Instagram, Facebook oder Twitter!

adidas Ultra Boost 1.0 „Triple White“ Release Date

Der adidas Ultra Boost hat noch kein exaktes Release Datum, es wird aber vom 17. Mai ausgegangen. Bisher hat ihn auch schon Foot District als „Coming Soon“ gelistet, also sollte der Release nicht mehr all zu lange dauern. Sobald mehr Raffles und Stores bekannt sind, findet ihr diese wie immer in meiner Release Übersicht.