Ben und Jerry’s kreieren mit Nike ihren eigenen SB Dunk!

Ben und Jerry’s kreieren mit Nike ihren eigenen SB Dunk!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Ihr habt richtig gehört, denn neben Travis Scott bekommt nun auch der beliebte Eiswarenhersteller seinen eigenen Sneaker – der Ben und Jerry’s x Nike SB Dunk Low kommt!

In den letzten Tagen tauchten die ersten Bilder des SB Dunk (siehe unten) auf, die einem einen ersten Vorgeschmack auf das Endprodukt geben. Was auffällt ist der definitiv laute Mix verschiedener Farben, die auf dem Sneaker Platz finden. Die Basis besteht aus schwarzen und weißen Flecken, die das Kuhfell darstellen soll, sowie einem Swoosh, der an schmelzendes Eis erinnert. Neben den weißen Laces kommen hier auch weitere Farben in Grün und Gelb dazu. Äüßerlich setzt Nike wieder auf eine farbige Box, die viele von euch sicher wieder erkennen, da diese schon bei der letzten Travis Scott Kollaboration benutzt wurde.

Was ist eure Meinung zu diesem Sneaker. Gefällt euch der Colorway, oder ist euch das doch etwas zu viel? Lasst es mich gerne auf Instagram, Twitter oder Facebook wissen!

Ben und Jerry’s x Nike SB Dunk Low Release Date

Ein exakter Release Termin steht bisher noch nicht fest, allerdings wird dieser SB Dunk kommenden Sommer erwartet. Dieser wird bei Nike und verschiedenen Retailern erhältlich sein.

Unten findet ihr einen ersten Vorgeschmack via @94_sbchef: