Der Nike Air Jordan 1 „Pine Green“ kommt Ende Februar

Der Nike Air Jordan 1 „Pine Green“ kommt Ende Februar

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Der Nike Air Jordan 1 „Pine Green“ steht in den Startlöchern und soll schon Ende diesen Monats droppen.

Die letzten Tage waren voll gepackt mit heißen Jordan 1 Releases, denn neben dem „Varsity Red“ im originalen 85’ High Cut Design, gab es auch das New Beginnings Pack. Beide Releases waren sehr begrenzt in ihrer Stückzahl. Nun folgt wieder ein Release, bei dem die Chancen auf das beliebte „GOT ´EM“ besser stehen sollten.

Die Rede ist vom Nike Air Jordan 1 „Pine Green“. Dieser kommt in einem schwarzen und grünen Leder, sowie dem roten „Nike Air“ Schriftzug auf der Zunge. Abgerundet wird dieser durch eine weiße Midsole, sowie einer grünen Outsole. Der Jordan erinnert sehr stark an das Basketball Team Boston Celtics, die ein ähnliches Farbschema nutzen.

Was ist deine Meinung zu diesem Paar? Sobald die ersten Raffles gestartet sind, findest du diese in meiner Release Übersicht.

Folge mir für weitere Infos gerne auf Instagram und Twitter!

Nike Air Jordan 1 „Pine Green“ Release Date

The Nike Air Jordan 1 „Pine Green“ is set to release on February 29th for 170$ at Nike and select retailers.

nike-air-jordan-1-pine-green
air-jordan-1-retro-high-og-pine-green-555088-030-4
air-jordan-1-retro-high-og-pine-green-555088-030-6

Images via @sneakernews