Offizielle Bilder vom Off-White x Nike Air Jordan 4 „Sail“

Offizielle Bilder vom Off-White x Nike Air Jordan 4 „Sail“

Endlich gibt es offizielle Bilder vom Off-White x Nike Air Jordan 4 „Sail“ – und die haben es definitiv in sich!

Der Jordan kommt in einem beigen Farbton und zieht sich über den gesamten Schuh, wobei einige Stellen etwas dunkler sind, als andere. Der hintere Teil der Midsole wurde dagegen in Weiß gehalten, sowie der klassischer „AIR“ Print an der Seite in Schwarz. Abgerundet wird der 4er Jordan mit dem typischen Zip-Tie.

Meiner Meinung nach kommt mit dem „Sail“ in den nächsten Tagen der beste Release des Jahres 2020. Von der 4er Silhouette mal abgesehen ist die Farbe in der der Jordan gehalten wurde einfach nur brutal. Egal ob für die Sammlung oder für den Fuß – ein echtes Schmuckstück. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Sneaker nicht einfach zu reinigen ist, daher immer mit Vorsicht genießen!

Off-White x Nike Air Jordan 4 „Sail“ Release Date

Der neueste Streich zwischen Virgil Abloh und Nike wird am 25. Juli bei Nike und verschiedenen Retailern erhältlich sein. Sobald erste Raffles gestartet sind, findet ihr diese hier.