On Feet Fotos vom Off-White x Nike Air Rubber Dunk

On Feet Fotos vom Off-White x Nike Air Rubber Dunk

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Es gibt erste On Feet Fotos vom kommenden Off-White Nike Air Rubber Dunk im „University Gold“ Colorway. Die Zusammenarbeit zwischen Virgil und Nike scheint nicht zu stoppen und ist neben dem Yeezy wohl die gefragteste Kollaboration.

Mit dem Rubber Dunk bekommen wir eine völlig neue Silhoutte, wo Virgil seine eigenen Spielereien mit einbringt. Bei dem „University Gold“ handelt es sich um eine gelbe Variante, die durch eine schwarze Sohle abgerundet wird. Dazu gehören die typischen „Shoelaces“, Air Bubble und silbernen Streifen, die durch das gelbe Upper ziehen.

Ein ziemlich lauter Sneaker, der mir persönlich auf den ersten Blick nicht so gut gefällt wie die Werke davor. Natürlich kommen viele Sneaker „In-Hand“ besser rüber, aber das sollte auch bei dieser Silhouette nicht einfach werden. Der Off-White Hype ist immer noch ziemlich aktiv und wird höchstwahrscheinlich nicht so schnell enden. Die Nachfrage übersteigt demnach massiv das Angebot.

Was ist deine Meinung zu diesem Sneaker? Lass es mich gerne auf Instagram, Facebook oder Twitter wissen!

Off-White x Nike Air Rubber Dunk Release Date

Der Rubber Dunk ist für kommenden Juli geplant. Aufgrund der aktuellen Situation kann es aber auch zu einer Verschiebung des Release kommen. Sobald erste Raffles gestartet sind, findet ihr diese wie immer in meiner Release Übersicht.

Hier noch ein paar On Feet Fotos via @hanzuying: