Nike Air Jordan 1 High "Hand Crafted" (DH3097-001) Erscheinungsdatum

Nike Air Jordan 1 High "Hand Crafted"

Raffle Liste für Nike Air Jordan 1 High "Hand Crafted". Filtere den Raffle Guide und markiere bereits besuchte Raffles.

Release Date

18/12/21

Price

160€ / 140£ / 170$

Style Code

DH3097-001

Color

Black/Archaeo Brown-Dark Chocolate

Anzeige

  • stockX LogostockX Logo
  • Klekt LogoKlekt Logo
  • Wethenew LogoWethenew Logo
  • Goat LogoGoat Logo
🔥 5
9/9 Ergebnisse

Du brauchst eine Sneaktorious App?

Abonniere unseren Newsletter und bekomme früheren Zugang, sobald unsere App ready ist  📱🚨

Advertisement

Beste Chancen auf den Nike Air Jordan 1 High "Hand Crafted"

Um mit dem Sneaker-Release von Nike Air Jordan 1 High "Hand Crafted" erfolgreich zu sein, gibt es ein paar Dinge, die du beachten solltest. Viele Retail Stores veranstalten Raffles, die nur für einen bestimmten Zeitraum aktiv sind. Um diese Verlosungen nicht zu verpassen, nutzt du am besten unsere kommende Sneaktorious App. Dort hast du für jeden Sneaker Release, jedes Raffle und jeden Store den perfekten Überblick. Um noch besser vorbereitet zu sein, kannst du unserer Membership beitreten. Weitere Infos folgen. Abonniere jetzt unseren Newsletter und erfahre als Erster, wann die App zum Download bereitsteht!

Sneaker Release Information

Der Nike Air Jordan 1 High "Hand Crafted" wird am 18.12.2021 für einen Retail Preis von 160€ / 140£ / 170$ bei Nike und ausgewählten Retailern wie Solebox, BSTN, END and more veröffentlicht. Der Style Code des Sneaker Releases ist DH3097-001 und kommt in der Farbe Black/Archaeo Brown-Dark Chocolate. Wenn du diesen Sneaker kaufen möchtest, empfehlen wir dir, an allen Raffles teilzunehmen, die wir oben auflisten werden, da dies ein limitierter Sneaker ist. Die Anzahl der verfügbaren Sneaker ist dementsprechend begrenzt, was dazu führt, dass die meisten Stores Raffles anbieten werden. Die Raffle Liste wird Stück für Stück erweitert, sobald die Stores ihre Raffles starten. Schau also öfter vorbei, damit du nichts verpasst!

Sneaker Releases and Raffles

Die meisten Sneaker Releases werden heutzutage über sogenannte Raffles verlost. Da ein Paar der heutigen Sneaker sehr limitiert sind, versuchen die Stores durch verschiedene Mittel, den Release so fair wie möglich zu gestalten. Dabei gibt es verschiedene Raffles, wie zum Beispiel das klassische Online Raffle, welches meist über ein Formular oder Instagram abgewickelt wird. Hier gebt ihr einfach eure Daten, sowie gewünschte Schuhgröße an und hofft, dass euer Name per Zufall ausgelost wird. Viele Stores veranstalten aber auch In-Store Raffles, die den Locals eine noch bessere Chance bieten, da man sich meistens vor Ort eintragen muss. Sollte es bei einem bestimmten Sneaker Release mal nicht geklappt haben, gebt auf keinen Fall auf. Irgendwann wird man in der Regel für seine Mühe belohnt - manchmal dauert es allerdings etwas länger. Viel Glück beim Sneaker Release Nike Air Jordan 1 High "Hand Crafted".

Dein Raffle ist nicht dabei?

Falls ein Raffle in der Liste fehlt oder du eigene Raffles anbietest, kontaktiere uns ✌️

Nike Air Jordan 1 High "Hand Crafted" (DH3097-001) Release Date

Nike Air Jordan 1 High "Hand Crafted"

Raffle list for Nike Air Jordan 1 High "Hand Crafted". Start filtering the raffle guide and enter your favorite raffles.

Release Date

18/12/21

Price

160€ / 140£ / 170$

Style Code

DH3097-001

Color

Black/Archaeo Brown-Dark Chocolate

Advertisement

  • stockX LogostockX Logo
  • Klekt LogoKlekt Logo
  • Wethenew LogoWethenew Logo
  • Goat LogoGoat Logo
🔥 5

Subscribe for our newsletter and get early access, as soon our app is ready 📱🚨

Advertisement

Best Chances to cop the Nike Air Jordan 1 High "Hand Crafted"

In order to be successful with the sneaker release of the Nike Air Jordan 1 High "Hand Crafted", there are a few things that you should be aware of. Many stores organize raffles, which are only active for a certain period of time. In order not to miss these raffles, it is best to use our upcoming Sneaktorious App. There you have a perfect overview for every sneaker release, every raffle and every store. To be even better prepared, you can join our membership. More infos will follow. Subscribe to our newsletter now and be the first to know when the app is available for download!

Sneaker Release Information

The Nike Air Jordan 1 High "Hand Crafted" will be released on December 18, 2021 for a retail price of 160€ / 140£ / 170$ at Nike and selected retailers like Solebox, BSTN, END and more. The style code of this sneaker release is DH3097-001 and is dressed in the color Black/Archaeo Brown-Dark Chocolate. If you want to buy this sneaker, then we recommend you to enter all raffles that we will list above, as this is a limited sneaker release. The number of available sneakers is accordingly limited, which means that most stores will offer raffles. The sneaker raffle list will be expanded bit by bit as each store launches its raffles. So check back often so you do not miss any of it!

Sneaker Releases and Raffles

Most sneaker releases nowadays are raffled off. Since a few of today's sneakers are very limited, the stores try to make the release as fair as possible through various raffles, such as the classic online raffle, which is usually processed via a form or Instagram. Here you simply enter your data and the desired shoe size and hope that your name will be drawn at random. However, many stores also organize in-store raffles, which offer locals an even better chance, as you usually have to register in store. If it doesn't work out with a particular sneaker release, don't give up. At some point you will usually be rewarded for your efforts - but sometimes it takes a little longer. Good luck to everyone on the sneaker release of the Nike Air Jordan 1 High "Hand Crafted".

Missing a Raffle?

If you are hoster of a raffle or just missing a raffle, feel free to contact us ✌️