Nike Dunk High "Cargo Khaki" (DD1399-107) Erscheinungsdatum
Nike Dunk High "Cargo Khaki" (DD1399-107) Erscheinungsdatum
Nike Dunk High "Cargo Khaki" (DD1399-107) Erscheinungsdatum
Nike Dunk High "Cargo Khaki" (DD1399-107) Erscheinungsdatum

Nike Dunk High "Cargo Khaki"

Raffle Liste für Nike Dunk High "Cargo Khaki". Filtere den Raffle Guide und markiere bereits besuchte Raffles.

Release Date

29/11/21

Price

110€ / 95£ / 110$

Style Code

DD1399-107

Color

White/Cargo Khaki

Anzeige

  • stockX LogostockX Logo
  • eBay Logo
  • Klekt LogoKlekt Logo
  • Wethenew LogoWethenew Logo
🔥 6
11/11 Ergebnisse
11/11 Ergebnisse

Du brauchst eine Sneaktorious App?

Abonniere unseren Newsletter und bekomme früheren Zugang, sobald unsere App ready ist  📱🚨

Advertisement

Beste Chancen auf den Nike Dunk High "Cargo Khaki"

Um mit dem Sneaker-Release von Nike Dunk High "Cargo Khaki" erfolgreich zu sein, gibt es ein paar Dinge, die du beachten solltest. Viele Retail Stores veranstalten Raffles, die nur für einen bestimmten Zeitraum aktiv sind. Um diese Verlosungen nicht zu verpassen, nutzt du am besten unsere kommende Sneaktorious App. Dort hast du für jeden Sneaker Release, jedes Raffle und jeden Store den perfekten Überblick. Um noch besser vorbereitet zu sein, kannst du unserer Membership beitreten. Weitere Infos folgen. Abonniere jetzt unseren Newsletter und erfahre als Erster, wann die App zum Download bereitsteht!

Sneaker Release Information

Der Nike Dunk High "Cargo Khaki" wird am 29.11.2021 für einen Retail Preis von 110€ / 95£ / 110$ bei Nike und ausgewählten Retailern veröffentlicht. Der Style Code des Sneaker Releases ist DD1399-107 und kommt in der Farbe White/Cargo Khaki. Wenn du diesen Sneaker kaufen möchtest, empfehlen wir dir, an allen Raffles teilzunehmen, die wir oben auflisten werden, da dies ein limitierter Sneaker ist. Die Anzahl der verfügbaren Sneaker ist dementsprechend begrenzt, was dazu führt, dass die meisten Stores Raffles anbieten werden. Die Raffle Liste wird Stück für Stück erweitert, sobald die Stores ihre Raffles starten. Schau also öfter vorbei, damit du nichts verpasst!

Sneaker Releases and Raffles

Die meisten Sneaker Releases werden heutzutage über sogenannte Raffles verlost. Da ein Paar der heutigen Sneaker sehr limitiert sind, versuchen die Stores durch verschiedene Mittel, den Release so fair wie möglich zu gestalten. Dabei gibt es verschiedene Raffles, wie zum Beispiel das klassische Online Raffle, welches meist über ein Formular oder Instagram abgewickelt wird. Hier gebt ihr einfach eure Daten, sowie gewünschte Schuhgröße an und hofft, dass euer Name per Zufall ausgelost wird. Viele Stores veranstalten aber auch In-Store Raffles, die den Locals eine noch bessere Chance bieten, da man sich meistens vor Ort eintragen muss. Sollte es bei einem bestimmten Sneaker Release mal nicht geklappt haben, gebt auf keinen Fall auf. Irgendwann wird man in der Regel für seine Mühe belohnt - manchmal dauert es allerdings etwas länger. Viel Glück beim Sneaker Release Nike Dunk High "Cargo Khaki".

Dein Raffle ist nicht dabei?

Falls ein Raffle in der Liste fehlt oder du eigene Raffles anbietest, kontaktiere uns ✌️

Nike Dunk High "Cargo Khaki" (DD1399-107) Release Date
Nike Dunk High "Cargo Khaki" (DD1399-107) Release Date
Nike Dunk High "Cargo Khaki" (DD1399-107) Release Date
Nike Dunk High "Cargo Khaki" (DD1399-107) Release Date

Nike Dunk High "Cargo Khaki"

Raffle list for Nike Dunk High "Cargo Khaki". Start filtering the raffle guide and enter your favorite raffles.

Release Date

29/11/21

Price

110€ / 95£ / 110$

Style Code

DD1399-107

Color

White/Cargo Khaki

Advertisement

  • stockX LogostockX Logo
  • eBay Logo
  • Klekt LogoKlekt Logo
  • Wethenew LogoWethenew Logo
🔥 6

Subscribe for our newsletter and get early access, as soon our app is ready 📱🚨

Advertisement

Best Chances to cop the Nike Dunk High "Cargo Khaki"

In order to be successful with the sneaker release of the Nike Dunk High "Cargo Khaki", there are a few things that you should be aware of. Many stores organize raffles, which are only active for a certain period of time. In order not to miss these raffles, it is best to use our upcoming Sneaktorious App. There you have a perfect overview for every sneaker release, every raffle and every store. To be even better prepared, you can join our membership. More infos will follow. Subscribe to our newsletter now and be the first to know when the app is available for download!

Sneaker Release Information

The Nike Dunk High "Cargo Khaki" will be released on November 29, 2021 for a retail price of 110€ / 95£ / 110$ at Nike and selected retailers. The style code of this sneaker release is DD1399-107 and is dressed in the color White/Cargo Khaki. If you want to buy this sneaker, then we recommend you to enter all raffles that we will list above, as this is a limited sneaker release. The number of available sneakers is accordingly limited, which means that most stores will offer raffles. The sneaker raffle list will be expanded bit by bit as each store launches its raffles. So check back often so you do not miss any of it!

Sneaker Releases and Raffles

Most sneaker releases nowadays are raffled off. Since a few of today's sneakers are very limited, the stores try to make the release as fair as possible through various raffles, such as the classic online raffle, which is usually processed via a form or Instagram. Here you simply enter your data and the desired shoe size and hope that your name will be drawn at random. However, many stores also organize in-store raffles, which offer locals an even better chance, as you usually have to register in store. If it doesn't work out with a particular sneaker release, don't give up. At some point you will usually be rewarded for your efforts - but sometimes it takes a little longer. Good luck to everyone on the sneaker release of the Nike Dunk High "Cargo Khaki".

Missing a Raffle?

If you are hoster of a raffle or just missing a raffle, feel free to contact us ✌️